Lieferung
Littlenap liefert Bestellungen, die vor 15:00 Uhr aufgegeben werden, stets innerhalb von ca. 1-3 Werktagen.
Reklamationen
Gemäß dem dänischen Kaufgesetz gilt eine 2-jährige Garantie. Unsere Garantie gilt für Material- und/oder Verarbeitungsfehler.
Beanstandungen gelten nicht für Mängel oder Schäden, die durch unsachgemäße Bedienung des Produkts verursacht wurden.
Littlenap übernimmt die Rücksendekosten in einem angemessenen Umfang.
Bei Fragen zu Rücksendungen und Garantiefällen kontaktieren Sie uns bitte hier.
3 Schritte zur Rücksendung bei Littlenap:
Schritt 1
Kontaktieren Sie hier unseren Kundenservice über das Kontaktformular.
Schritt 2
Unser größtes Anliegen ist es Ihnen zu helfen, unseren Napsack erfolgreich zu nutzen. Bitte beschreiben Sie daher, welche Probleme Sie haben und/oder warum Sie eine Rückgabe wünschen. Andernfalls geben Sie bitte an, wenn Sie einen Umtausch gegen eine andere Größe wünschen oder die Rückgabe unter unsere Garantie fällt.
Schritt 3
Wir werden Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden prüfen und versuchen, Ihnen bei allen auftretenden Problemen zu helfen. Falls wir das Problem nicht lösen können und Sie eine Rückgabe des Artikels wünschen, erhalten Sie eine volle Rückerstattung, sofern das Produkt unter unsere 30-Tage-Garantie oder Gewährleistung fällt. Im Falle eines Umtauschs wird Ihnen stattdessen ein neues Produkt zugesandt.