Direkt zum Inhalt

30 Tage Zufriedenheitsgarantie

1-3 Tage bundesweite Lieferung

Kontaktieren Sie uns

Geschäftsbedingungen

Unternehmensinformation:

LionTech ApS
Nytorv 11, 2, 1450 København K
CVR-nr.: 39664178

Zahlung

Liontech akzeptiert Zahlungen per VISA, VISA Electron, Mastercard und JCB. Der ausstehende Kaufbetrag wird erst bei Versand der Ware von Ihrem Konto abgebucht.

Alle Beträge werden in DKK Währung abgezogen. Dänische Kronen enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. (insert valuta here)

Liontech verwendet einen zugelassenen Zahlungsserver, der alle Ihre Kartendaten mit dem SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) verschlüsselt. Dies bedeutet, dass Ihre Informationen sicher übertragen und nicht gelesen werden können.

Lieferung

Liontech versendet täglich an allen Werktagen, sofern Ihre Bestellung vor 12.00 Uhr eingegangen ist.

Wir gewährleisten normalerweise eine 24-48-Stunden-Lieferung bei 95 % unserer Bestellungen, und diese werden von unserem dänischen Lager in Kastrup versandt. Weitere Informationen zu unseren Lieferzeiten sind auf unserer Produktseite unter der Registerkarte "Lieferung" angegeben.

Reklamation

Es gilt eine 2-jährige Gewährleistung laut dem geltenden Kaufgesetz. Unsere Garantie umfasst Material- und/oder Verarbeitungsfehler.

Die Reklamation gilt nicht für Mängel oder Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung des Produkts / der Dienstleistung verursacht wurden.

Liontech übernimmt die Rücksendekosten in angemessenem Umfang.

Bei der Rückgabe:
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an:

ShipShip ApS
Att: Littlenap
Industrigrenen 21
2635 Ishøj

Pakete, die per Nachnahme versandt wurden, werden nicht angenommen.

Rückerstattung

Sofern eine Rückzahlung vereinbart wurde, teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung mit, damit wir Ihnen den vereinbarten Betrag überweisen können.

Widerrufsrecht

Auf unsere im Webshop erworbenen Waren besteht ein 14-tägiges volles Widerrufsrecht.

Die Frist beginnt mit dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben.

Rücksendekosten müssen in diesem Fall von Ihnen getragen werden.

Der Widerruf muss uns innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eingereicht werden. Nach Mitteilung Ihres Widerrufs müssen Sie die Sendung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Zustand der Ware bei Rücksendung

Sie haften nur für einen etwaigen Wertverlust der Waren, der durch einen zur Feststellung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise, aufgrund von nicht sachgemäßer Handhabung von Ihnen verursacht wurde. Mit anderen Worten – Sie können den Artikel genauso anprobieren, wie Sie ihn in einem Ladengeschäft testen würden.

Wenn der Artikel über das oben beschriebene Maß hinaus ausprobiert wird, betrachten wir ihn als gebraucht, was bedeutet, dass Sie, wenn Sie Ihren Kauf widerrufen, nur einen Teil oder gar keinen Kaufpreis zurückerstattet bekommen. Dies bezieht sich je nach Handelswert des Artikels.

Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, sollten Sie die Ware wie in einem physischen Geschäft begutachten. Sie können das Produkt haptisch ausprobieren, aber nicht aktiv gebrauchen.

Beschwerden - Überblick und Links:

Wenn Sie eine Beschwerde für ein in unserem Webshop gekauftes Produkt äußern möchten, können Sie eine Nachricht an folgende Adresse senden:

Beschwerdelösungszentrum:

Beschwerdestelle
Toldboden 2
8800 Viborg

 

Über das Beschwerdeportal des Abgeordnetenhauses können Sie sich an die Beschwerdestelle wenden: https://kpo.naevneneshus.dk/

Wenn Sie ein Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind, können Sie Ihre Beschwerde auf der Online-Beschwerdeplattform der EU-Kommission einreichen.

Die Plattform finden Sie hier: http://ec.europa.eu/odr

Wenn Sie hier eine Beschwerde einreichen, geben Sie bitte unsere E-Mail-Adresse an: kontakt@littlenap.dk

@littlenapdk

100 % OEKO-TEX-zertifiziert

Das Gefühl von Mutters sicherer Hand

Besser schlafen in nur einer Woche

Wird von +700 Eltern verwendet